Logo MBemmann bw

Welche Vorraussetzungen es für Unternehmenserfolg gibt - über die niemand spricht

Der kostenlose Online-Live-Workshop für Unternehmer und die, die es werden wollen! 

hero excellence

Du bist Geschäftsführer, Selbstständiger oder Inhaber eines Unternehmens und möchtest Deine Ideen endlich verwirklichen?

Group

Das erwartet Dich in unserem Workshop:

michael bemmann

So kannst Du teilnehmen

Wie kannst Du am Workshop teilnehmen?

Alles, was du brauchst, ist ein Computer oder Laptop. Schalte Deine Kamera ein und wähle Dich über unseren Einladungslink zum Workshoptag an.

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Tickets für unsere exklusiven und limitierten Workshops #MissionUnternehmenserfolg

MB Business

Meine Mission ist Dein Unternehmenserfolg!

Mein Name ist Michael Bemmann und mit meiner digitalen Unternehmensberatung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Selbständigen, Geschäftsführern und Inhabern von kleinen und mittelständischen Unternehmen zu ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte zu verhelfen.

Mein erstes Unternehmen gründet ich mit 18 Jahren. Inzwischen blicke ich auf mehr als 25 erfolgreiche Jahre als Geschäftsführer zurück. In den ersten Jahren habe ich viel experimentiert. Einiges hat funktioniert, vieles hat nicht funktioniert. Damit Du nicht die gleichen Fehler machen musst und von meinen Erfahrungen profitierst, habe ich diesen Workshop entwickelt.

In #MissionUnternehmenserfolg teile ich mit Dir, dass was sich in den letzten Jahren für mich bewährt hat und was ich gern bereits gewusst hätte, als ich mein erstes Unternehmen gründete.

Lass uns Deine persönliche Heldenreise schreiben und profitiere von meinen bewährten Methoden aus der Praxis. 

Das sagen unsere Workshopteilnehmer:

Michael bringt sein Wissen klar und verständlich auf den Punkt. So viel wertvolles Know how wie in keinen anderen Kurs. Das hätte ich gern früher gewusst.

Steffen
Teilnehmer Mission: Unternehmenserfolg

Michael beherrscht es wie kein Zweiter, komplexe Sachverhalte ganz einfach zu erklären, so dass keine Fragen mehr offen bleiben.

Matthias
Teilnehmer Unternehmer-Exzellenz

Der Workshop hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wirklich großartig, was man hier geboten bekommt. Michael ist ein Vollblutunternehmer mit einer echten Mission.

Hannes
Teilnehmer Unternehmer-Exzellenz

Hier lernst Du Dein Business von unnötigen Ballast zu befreien. Wertvolles Unternehmerwissen auf den Punkt. Kann ich zu 100% empfehlen!!

Anne
Teilnehmerin Mission: Unternehmenserfolg

Bei Michael merkst Du, dass er sich für dich und dein Business wirklich interessiert. Er bleibt dir keine Antwort schuldig und ist immer erreichbar. Er hat mir geholfen meine unternehmerischen Ziele zu verwirklichen. Das ich heute diese Freiheit habe und so viel Zeit mit meiner Tochter verbringen kann, habe ich ihm zu verdanken.

Sven
Teilnehmer Unternehmerprogramm

Unsere Partnerunternehmen kommen aus allen Branchen

Bildschirm­foto um
Bildschirm­foto um
Bildschirm­foto um
Bildschirm­foto um
Cebona
logo@x
Bildschirm­foto um
Bildschirm­foto um
Bildschirm­foto um
Logo Steffen Feldt web pmytglonixwwuzrjyxrjhdffypdpixu
logo stadtbau
eew
Bildschirm­foto um
eon
Bildschirm­foto um
Bildschirm­foto um
csm Kolping Logo efdd
Bildschirm­foto um
logo COEO
IFA

Was lernst Du im kostenlosen Workshop #MissionUnternehmenserfolg

Selbstmanagement

Nutz Deine Arbeitszeit sinnvoll und steigere Deine Produktivität

Positionierung, Marketing und Verkauf

Tägliche Anfragen Deiner Wunschkunden gewinnen

Recruiting

Werde zum attraktiven Arbeitgeber in Deiner Region und gewinne mehr engagierte und loyale Mitarbeiter

Unternehmersystem

Schaffe Systeme und Prozesse, die dafür Sorgen, dass Du Dich auf Deine Mitarbeiter verlassen kannst und Dein Unternehmen an Fahrt gewinnt

Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen

Bei der Gründung meines ersten Unternehmens hatte ich viele Fragen und wenig brauchbare Antworten, weil es wenige wirklich sehr erfolgreiche Unternehmer in meinem Umfeld gab. In den darauf folgenden Jahren habe ich daher viel Lehrgeld bezahlt, bis ich Stück für Stück erkannte, dass Unternehmenserfolg auch leicht sein kann. Wenn Du als Unternehmer Erfolg hast und einen Mehrwert schaffst, dann profitieren alle. Daher möchte ich Dich so unterstützen, wie ich es mir damals gewünscht hätte.

Unser Workshop dauert 3 Stunden und findet an einem Samstag statt. Du kannst von zu Hause aus daran teilnehmen und bekommst dafür einen persönlichen Einladungslink zugeschickt.

Neben jeder Menge Erfahrungswissen und praktischen Tipps aus der Unternehmenspraxis, möchte ich ausreichend Zeit haben, auf Deine individuellen Fragestellungen einzugehen, weshalb wir die Teilnehmerzahl auf wenige ausgewählten Plätze begrenzt haben.

Die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung und nach Motivation wirklich das eigene Business voran zu bringen. Deshalb bekommst Du nur eine Einladungslink zum kostenfreien Workshop, wenn Du begründen kannst, dass Du eine Unternehmer-Persönlichkeit bist, die auch umsetzt.

Wage jetzt den Schritt in ein neues Unternehmerleben!

Melde dich jetzt zum kostenlosen Workshop an.

Logo MBemmann bw

Die Angebote und Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende und Unternehmer im Sinne des § 14 BGB.

Die auf dieser Seite vorgestellten Fallbeispiele sind alles echte Klienten von mir, die ihre Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für seine Aussagen kompensiert. Ich kann Dir keine Ergebnisse garantieren. All Menschen auf dieser Seite haben wirklich hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient, wurden aber von uns eins zu eins betreut und konnten unsere Vorlagen nutzen. Ich möchte mich an dieser Stelle von allen Schnell-Reich-Werden-Angeboten distanzieren. Dies hier ist eine mit Coaching gestütztes Training einer (ins Handelsregister eingetragenen) Firma aus der wunderschönen Kaiser- und Hansestadt Tangermünde.

Copyright © 2023 Michael Bemmann
Made with ♥ by SichtbarerWerden.de